Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Hallo Alle,

 

leider habe ich am Freitag die Bestätigung erhalten, dass die Wassertemperatur, für den Babyschwimmkurs, wegen der befürchteten Gas- Knappheit nicht mehr auf 34 Grad hochgeheizt werden kann. Maximal sind laut Bademeisterchef 29-30 Grad realistisch und ebenso wird die "Raum " Temperatur, wie in allen öffentlichen Gebäuden gesenkt. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber unter diesen Umständen ist es unmöglich, Babyschwimmen mit Babys unter 8 Monaten durchzuführen. Aber auch die Familien mit den älteren Babys bitte ich genau zu prüfen, ob ihr unter den neuen Bedingungen teilnehmen möchtet. Ich bitte um Rückmeldung in den nächsten 4 Tagen, da ich bald in Urlaub gehe und bis dahin wissen müsste, ob überhaupt ein Kurs zustande kommt. Der Bademeister erwartet meine Antwort.

 

Im Umkehrschluss werden, sofern der Septemberkurs zustande kommt, dort nochmal Plätze frei für die Winterbabys 2021/2022, die im September schon 8 Monate alt sind. Nachdem alle Rückmeldungen eingegangen sind, werde ich sortieren und die Kurse neu zusammenstellen.

 

Nachdem ich mir die Geburtage der Babys angeschaut habe und hochgerechnet habe, wer wann 8 Monate alt wird, gibt es jetzt zwei neue Kurs-Termine. Einmal Kursbeginn 7. Januar 2023 und Kursbeginn 04.März.2023. Das war es dann leider schon für das erste Halbjahr 2023, da ab Mai die Freibadsaison beginnt.

 

Rückmeldung über eine Stornierung, Umbuchung in einen späteren Kurs, oder aber ein weiterhin bestehender Teilnahmewunsch für den Septemberkurs, sofern das Baby alt genug ist, gerne über Hebamio  oder telefonisch, wobei ich wegen starkem Arbeitsanfall durch Urlaubsvertretungen nicht so gut zu erreichen bin.Ich rufe aber abends zurück, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst.

 

Glaubt mir, ich werde noch verrückt, aber ich kann es tatsächlich nicht ändern.

 

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen August

 

Tanja

 

Kursbuchung nur über

fuhrlieser.hebamio.de

Plätze sind begrenzt.

Wassergewöhnung und Spaß für Babys

ab 14 Wochen bzw. mindestens 6 kg, bis zu einem Jahr 

 

Voraussetzung zur Teilnahme:                                              

Das Baby sollte mindestens 14 Wochen alt sein bzw. mindestens 6 kg schwer sein

Handling, Spaß und Spiel im Wasser, sowie die Förderung der Bewegung stehen immer im Vordergrund des Babyschwimmens.

Du erlernst sichere Griff,- und Haltetechniken.

Du siehst, wie Dein Baby die große Bewegungsmöglichkeit im Wasser ausnutzt.

Durch das gemeinsame Erleben und den Körperkontakt wird die innige Beziehung zwischen dir Baby und Deinem Baby gefördert.

   

Die Kurse finden in Illingen im Hallenbad (Schulzentrum-Illtal) statt.

Samstags  12.00 Uhr

6 Kurstermine zu 30 min.  

Kursgebühr: 80,- €  * inklusive Bad- Eintritt für den begleitenden Elternteil.  



 

    

*Gemäß §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich